Angelika Neuke | Coaching & Consulting
In Zeiten des Wandels braucht es schnelle, kompetente und nachhaltige Lösungen im Personalbereich.
Als erfahrene HR Interim Manager*in unterstütze ich Unternehmen gezielt bei temporären Herausforderungen von Fach- und Führungsaufgaben im Human Resources Management.
Mit meinen fundierten Kenntnissen im Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Tarifvertragsrecht (chemische Industrie), Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, meiner „Hands on Mentalität“, lösungsorientiertem Denken und einem hohen Maß an Empathie, übernehme ich kurzfristig Verantwortung – operativ wie strategisch, beispielweise bei der Überbrückung von Vakanzen im HR-Bereich, Personaladministration, Transformationsprozessen, das Optimieren von HR-Prozessen, Outsourcing von operativen HR-Tätigkeiten, wie z.Bsp. Entgeltabrechnungen, Zeiterfassung oder Fuhrparkmanagement, HR Shared Services, Restrukturierungen oder wachstumsbedingten Veränderungen.
Mein Ziel: Ihr Unternehmen effizient, pragmatisch und mit klarem Fokus auf Ergebnisse durch anspruchsvolle Phasen zu begleiten.
Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen – sprechen Sie mich einfach an! Vorzugsweise im Raum Düsseldorf/Krefeld, auf Wunsch auch deutschlandweit.

